SECURITY Conference 2020

Cyberdefense & ID Protection


Jetzt anmelden

MANAGING RISK IN A DIGITAL WORLD


VIP-Ticket sichern

Virtual Conference

SECURITY Cyberdefense & ID Protection 2020


Kostenfrei registrieren

Rückblick 2020

Safe Conferencing funktioniert!

Das haben wir am08. September bei unserer Präsenzveranstaltung in Hamburg erleben dürfen! Unter dem Motto »Managing risk in a digital World« trafen sich auf der SECURITY Conference 100 Security-Professionals, um sich mit »echten« Menschen in »echten« Räumen in »echten« Dialogen mit Experten, Peers und Partnern auszutauschen. 

SECURITY

Besucherstimmen 2020

  • »Nochmals besten Dank für die Einladung. Es war - wie immer - perfekt organisiert und mit einem guten Vortragsprogramm. Auch wenn die Zahl der Aussteller - situationsbedingt - überschaubar war, konnten sehr gute Gespräche geführt werden und das Hygiene-Konzept gab mir ein gutes Gefühl! «

     

  • »In Summe - ein gelungener Auftakt für direkte Information und Kommunikation, vielen Dank.«
  • »Wieder einmal eine sehr gute und gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen, sowie sehr guter Organisation - vor allem das Hygiene-Konzept. Auch unter Corona-Bedingungen habe ich gute und interessante Gespräche führen können. Danke nochmals für die Einladung«

 

Nachbericht

Security Conference 2020: Rundum-Schutz vor digitalen und realen Viren
SECURITY INSIDER – 09.09.2020

Sicherheit wird in Zeiten der Corona-Pandemie besonders groß geschrieben. Das war nicht nur auf den Virtual Conferences der Vogel IT-Akademie zu spüren, sondern auch auf der Veranstaltung live vor Ort in Hamburg, mit eigenem Hygienekonzept.
Jetzt weiterlesen

 

Impressionen